Töpfermärkte 2022

Neues Jahr - neuer Versuch.

Viele Marktveranstallter haben sich für 2022 ein neues Marktkonzept erarbeitet, mit geregeltem Ein und Ausgang, genug Abstand von Stand zu Stand. Dies hat bei einigen Märkten einen Platzwechsel zur Folge aber so ist vieles machbar.

Wir Töpfer sind zuversichtlich das viele Märkte mit etwas Vernunft und viel Positivität statt finden werden.

 

Und trotzdem: Sie hatten einen Marktbesuch geplant und wollten Kieser-Reiben oder ein Mandeltöpfchen erwerben und der Markt ist abgesagt?

Ich würde mich sehr über einen Besuch in meinem kleinen Laden in Lippertsreute Überlingen freuen (nach den derzeit geltenden C Maßnahmen )

Oder Sie bestellen über meine Seite.

So unterstützen Sie mich weiter und bekommen Ihre Ware trotzdem.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht in diesen Tagen -

bleiben Sie gesund und positiv!

 

Wenn die Schrift schwarz ist habe ich eine Markt Zusage😊


 

12.-13. März 2022

"Tag der

offenen Töpferei"

in meiner Werkstatt 

 

 

www.tag-der-offenen-toepferei.

 

 


 

Töpfermarkt Kandel

 

23.-24. April 2022

 

 

 






 

 

18.-19. Juni 2022

Töpfermarkt 

Darmsheim

 

www.darmsheimer-töpfermarkt.de





 

02.-03. Juli 2022

Töpfermarkt Irsee


Überschneidet sich leider mit meinen Marktterminen

 

"schöne Dinge am See"

Entdeckungstag Tag  

der offen Töpferei

unter den, zu dieser Zeit, geltenden Coronaregeln.

 

www.schoene-dinge-am-see.de




    

 

   06.-07. August 2021

 

    Töpfermarkt 

    Freudenstadt


    

 

   19.-21. August 2021

 

    Töpfermarkt 

    Waldburg

 

26.-28. August 2022

 

Töpfermarkt-Überlingen

 

 

 




 

03.-04. September 2022

 

Töpfermarkt 

Neu Ulm

 

10.-11. September 2022

 

Töpfermarkt 

Hüfingen

 

08.-09. Oktober 2022

 

Töpfermarkt 

Vaterstetten